2016-06-20 weedu News
Kalaidos

Guten Tag

Gerne informiere ich Sie mit diesem Newsletter ├╝ber die aktuellsten Entwicklungen in und rund um weedu.

Neuer Zugang zum technischen Support

Um die Benutzer noch effizienter unterstützen zu können, hat Didacware das Support-Angebot vollständig überarbeitet. Neu steht über die E-Mail-Adresse help@didacware.ch ein einfacher Kanal für die Meldung von Störungen, Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Unter http://help.didacware.ch steht den Benutzern zudem ein Support-Portal zur Verfügung. Auch die Erfassung von Support-Anfragen direkt aus weedu wurde vereinfacht.


Mehr ...

Schnellere Aktualisierung Debitorenadressen in Abacus

Einige Unternehmen verwalten ihre Kundendaten in DidacAdmin und setzen für das Mahnwesen und/oder die Fakturierung Abacus ein. In dieser Kombination galten bisher starke Einschränkungen bezüglich Zeitpunkt und Inhalt der Adressaktualisierungen.

Für diese Unternehmen stellt weedu neu einen rascheren und sichereren Datenfluss bezüglich der Debitorenadressen sicher.


Mehr ...